Hallo!

Ich freue mich, dass du da bist!


Ich bin Melina, 31 Jahre alt und komme aus Detmold.

Mit Anfang 20 habe ich immer mehr gemerkt, dass irgendetwas in meinem Leben nicht stimmt.
Sicherer Job im öffentlichen Dienst, schönes Zuhause, gute Beziehung, liebe Freunde, aber trotzdem wurde die Unzufriedenheit in mir immer größer. 
Gefühle von Sinnlosigkeit, Dauerhektik und Einsamkeit waren in mir und ich wusste nicht damit umzugehen.   

Nachdem ich ein Wochenende hier bei uns im Yogahaus verbracht habe, ging mein Weg los. Ich absolvierte eine Ausbildung als Gesundheits- und Präventionsberaterin um zu lernen, wie ich mein Wohlbefinden mit Bewegung, Entspannung und gesunder Ernährung anheben kann.

Doch das war erst der Anfang.  Ich habe gemerkt, dass da noch mehr auf mich wartet.

Die Themen Selbstliebe, Sexualität und Partnerschaft sind bei mir schon immer präsent gewesen und daher habe ich mich dazu entschieden mich als Tantra Priestess ausbilden zu lassen.

In meiner Ausbildung durfte ich lernen, wie ich meine Bedürfnisse selbst erfüllen- und überhaupt erstmal spüren kann und nicht mehr in die Hände von anderen legen muss. Ich durfte lernen alle Gefühle zuzulassen und meine Grenzen und Wünsche so zu kommunizieren, dass sie bei meinem Gegenüber wirklich ankommen. 

Selbstliebe ist ein Weg. Ich kann dich ein Stück auf deinem Weg begleiten und dir mit an die Hand geben, was mir geholfen hat und hilft. Du musst nicht alles alleine schaffen. Du darfst dich liebevoll unterstützen lassen. 

  • Möchtest du auch lernen, dich und deinen Körper immer mehr anzunehmen, zu akzeptieren und gerne zu haben? 
  • Möchtest du auch lernen, dich  so in deiner Partnerschaft und anderen Beziehungen zu zeigen, wie du WIRKLICH bist? Möchtest du auch für den Menschen geliebt werden, der du WIRKLICH bist? 
  • Möchtest du Stück für Stück deine Masken ablegen?
  • Möchtest du (wieder) mit Freude und Lust durch dein Leben tanzen?