Hier findest du alle aktuellen Angebote, die für Männer sind

Männergruppe mit Mathias

Wann?  

(jeden 2. Dienstag im Monat) 

09.07.2024 ab 19:15 Uhr, Teilnahme 12,00 Euro

Das Männerbild ist in einem starken Wandel und es bedarf den Austausch unter Männern um sich
neu zu orientieren und zu finden. Wer bin ich als Mann? Wer möchte und kann ich sein? Wie bin ich
authentisch mit mir selbst und was hat Weiblichkeit eigentlich mit Männlichkeit zu tun?
Gemeinsam eröffnen wir einen Raum voller Wertschätzung, Annahme und Authentizität. Einen Ort
an dem du dich mit allem was dich als Mann ausmacht und beschäftigt wahrhaftig zeigen kannst. Wir
kreieren einen lebendigen Dialog über das Mann sein. Seine Rolle, seine Kraft und Stärke, ebenso wie
seine Emotionen und seine Sensibilität. Sei mit dabei und spüre die Verbindung zu Gleichgesinnten.

Bei Fragen oder zur Anmeldung wende dich bitte direkt an Mathias unter  

[email protected] oder  0176 963 253 45 

Coaching für Männer* - den weiblichen Körper verstehen und (noch mehr) lieben lernen  mit Melina

Wie möchte eine Frau gerne berührt werden? Immer gleich? Unterschiedlich?

Wie funktioniert der weibliche Körper? Was braucht eine Frau um einen Orgasmus zu erleben? Wie kannst du ihr Vergnügen bereiten?

Hand aufs Herz: Wie viel weißt du WIRKLICH über den weiblichen Körper?

Vielleicht doch nicht so viel, wie du dir wünscht? Du bist damit nicht alleine. Die meisten von uns Frauen wissen nicht einmal wie und wo wir gerne berührt & verführt werden. In meinem Coaching bringe ich dir Alles über den weiblichen Körper bei, was wichtig ist um deiner Partnerin oder der Frau in deinem Leben in Liebe und Achtung begegnen zu können - und in ihr ihre Lust (wieder) zu entfachen.

*natürlich dürft ihr auch als Paar gemeinsam kommen.

Bei Fragen oder für einen Termin melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir [email protected]