Hier findest du alle aktuellen Angebote, die nur für Männer sind

Männergruppe mit Mathias

Wann?
pausiert - weiter gehts, wenn Mathias aus Brasilien zurück ist. :-) 

Das Männerbild ist in einem starken Wandel und es bedarf den Austausch unter Männern um sich
neu zu orientieren und zu finden. Wer bin ich als Mann? Wer möchte und kann ich sein? Wie bin ich
authentisch mit mir selbst und was hat Weiblichkeit eigentlich mit Männlichkeit zu tun?
Gemeinsam eröffnen wir einen Raum voller Wertschätzung, Annahme und Authentizität. Einen Ort
an dem du dich mit allem was dich als Mann ausmacht und beschäftigt wahrhaftig zeigen kannst. Wir
kreieren einen lebendigen Dialog über das Mann sein. Seine Rolle, seine Kraft und Stärke, ebenso wie
seine Emotionen und seine Sensibilität. Sei mit dabei und spüre die Verbindung zu Gleichgesinnten.

Bei Fragen oder zur Anmeldung wende dich bitte direkt an Mathias unter  

[email protected] oder  0176 963 253 45